Stars

Britney schwanger: Hurra, es wird…

…ein Barbie-Püppchen! 14 Tage Dauerpoppen in den exklusiven Flitterwochen auf den Fidschis sollen sich ausgezahlt haben: Britney Spears und ihr No-Name-Gatte erwarten angeblich ein Baby.

Kevin Federline soll über die gelungene Fortpflanzung so aus dem Häuschen gewesen sein, dass er postwendend bei dem amerikanischen Magazin „US Weekly“ anrief. Wahrscheinlich war er froh, dass er nun nicht mehr literweise das fruchtbarkeitsfördernde Fidschi-Aphrodisiakum „Kava“ in sich hineinschütten muss.

Allerdings ruderte Britneys Management sogleich zurück: Nein, von einer Schwangerschaft wisse man bei Frau Federline-Spears nichts. „Alles Quatsch“. Dabei hatte Britney zuletzt ja schon mehrfach angekündigt, eine „Young Mum“ werden und sich für einige Zeit ins Privatleben zurückziehen zu wollen.

Quelle: http://www.gala.de/news/?id=810291

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.