Stars

David Hasselhoff in Harry Potter 4

Echte Potter-Fans dürften geschockt sein: Ausgerechnet Baywatch-Bademeister David Hasselhoff soll im kommenden Filmabenteuer „Harry Potter und der Feuerkelch“ mitspielen.

Hasselhoff wurde am Set des nächsten Potter-Films gesehen, der gerade in den Leavesden Studios in Watford gedreht wird. Dort unterhielt sich der Dauergrinser mit verschiedenen Darstellern.

Einige Insider am Set bestätigten, dass David Hasselhoff tatsächlich für eine Rolle in „Harry Potter und der Feuerkelch“ im Gespräch sein soll. Welchen Part Hasselhoff im vierten Film, der im November 2005 in die Kinos kommen wird, übernehmen soll, ist nicht bekannt. Hagrid ist ja schon besetzt…

Quelle: http://www.wizardnews.com/story.20041009.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.