Stars

Traumpaar Pitt-Aniston will sich trennen

In der Ehe des makellosen Hollywood-Paares, Brad Pitt und Jennifer Aniston, kriselt es gar heftig: Seit Brads Dreharbeiten mit Angelina Jolie ist Ehefrau Jennifer so eifersüchtig auf „Lara Croft“, dass im Hause Pitt-Aniston sogar über Trennung und Scheidung geredet wird.

Brad Pitt und die volllippige und -busige Angelina Jolie sind seit ihren gemeinsamen Dreharbeiten zu „Mr. and Mrs. Smith“ dick befreundet – angeblich aber (noch) nicht mehr. Doch für Jennifer Aniston ist selbst das schon zuviel. Sie und Pitt leben seitdem zwei völlig getrennte Leben.

Ein enger Freund des Paares verriet der „News of the World“: „Es ist, als würden sie sich überhaupt nicht kennen. Sehr traurig.“ Schon früher hätten Brad und Jennifer harte Zeiten durchgemacht – aber niemals zuvor eine solche Krise.

Freunde der Beiden schmiedeten bereits Pläne, wie sich die Ehe wieder kitten ließe. „Im Augenblick sieht es aber gar nicht gut aus“, sagte ein Freund.

Quelle: http://www.digitalspy.co.uk/article/ds16228.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.