Technik

60 GB und Farbdisplay für Apple iPod

Apple will seinen iPod kräftig aufmotzen: Schon bald soll der MP3-Player mit satten 60 GB Speicherplatz und einem Farbdisplay an den Start gehen. Dann wird aus dem iPod ein mobiles Fotoalbum.

Schon innerhalb der nächsten zwei Monate – also gerade rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft – soll der neue Apple iPod in den USA zum Preis von voraussichtlich 499 US-Dollar in die Läden kommen, glaubt man dem Bericht auf ThinkSecret.com.

In einem praktisch unveränderten Gehäuse soll der Player dann mit einer 1,8-Zoll-Festplatte von Toshiba aufwarten, auf der sich 60 GB Musik und eben auch digitale Bilder abspeichern lassen. Zum Betrachten der Fotos unterwegs soll der iPod dem Gerücht nach auch mit einem 2-Zoll-Farbdisplay ausgerüstet sein.

Ein zusätzlicher Videoausgang soll den Anschluss des iPod an einen Fernseher ermöglichen, damit die gespeicherten Fotos gemeinsam mit Freunden und Familie auf einem großen Bildschirm betrachtet werden können.

Quelle: http://www.thinksecret.com/news/0410photoipod.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.