Stars

Robbie Williams will Papa werden

Entertainer und Superstar Robbie Williams ist auf der Suche nach der Liebe fürs Leben. Laut dem britischen „Mirror“ will der Sänger sein exzessives Leben ad acta legen und eine Familie gründen.

18 Monate gibt sich der sensible Künstler selbst Zeit um die perfekte Mutter zu finden und Vater zu werden.

Viele potenzielle Mütter bleiben nicht zur Auswahl: Seine letzte Beziehung hatte der derzeitige Single mit der Kubanerin Valerie Cruz – doch schon nach wenigen Wochen war Schluss.

Auch der Fern-Flirt mit TV-Moderatorin Abi Titmuss war eher platonischer Natur. Auch eine unverfängliche Kurzaffäre mit Ozzy Osbournes Tochter Aimee brachte nicht das gewünschte Ergebnis.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/10/05/robbie__kind/robbie__familie__gruenden,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.