Stars

Ist Bachelorette Monica längst vergeben?

Bewaffnet mit dorniger Flora sortiert RTLs „Bachelorette“ Monica seit heute Deutschlands größte Stelzböcke aus – immer auf der Suche nach ihrem Traummann. Den scheint das Berliner Model dabei aber längst gefunden zu haben.

Denn die Berliner „BZ“ stolperte auf einer Party über die TV-Junggesellin – und die war offensichtlich alles andere als solo unterwegs: Auf frischer Tat beim schmusigen Tanzen mit einem feschen Berliner ertappt, konnte die 27-jährige Bachelorette nur noch stammeln: „Ich darf das doch gar nicht!“

Stimmt auffallend – denn auch wenn die „Bachelorette“-Folgen natürlich längst abgedreht sind, dürfte Model Monica wohl vertragsmäßig gebunden sein, den Schein der Verfügbarkeit bis zum Ende der Staffel zu wahren.

Wenn Monica dann auch noch mit einem Mann turtelt, der gar nicht zum Kreis der „Bachelorette“-Kandidaten gehört, kann das nur eines bedeuten: Wie schon der „Bachelor“ im Januar bringt auch die „Bachelorette“ kein Traumpaar von Dauer hervor.

Wir fühlen uns übrigens stark an den Fall des „Bachelors“ Marcel erinnert: Auch der soll schon vor der TV-Serie in festen Händen gewesen sein, wurde angeblich mit einem Geheimvertrag geknebelt.

Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/news/041109/bachelorette.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.