Stars

Rolling Stones touren doch noch einmal

Sie rollen und rollen und rollen: Entgegen erster Befürchtungen war die letzte Welttournee der Rolling Stones doch nicht die letzte Welttournee. 2006 wollen die Stones noch einmal um die Welt rollen.

Aus Insiderkreisen in London will die britische „Sun“ erfahren haben, dass Mick Jagger, Ronnie Wood, Keith Richards und Charlie Watts übernächstes Jahr noch einmal zu einer großen Welttournee starten wollen.

Der Auftakt der Tournee soll gerüchterhalber im kanadischen Toronto stattfinden, das Abschlusskonzert könnte vor 90.000 Fans im neu erbauten Wembley-Stadion in London steigen.

Mit dabei soll auch Charlie Watts sein, der erst im Sommer an Kehlkopfkrebs erkrankt war.

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/music/306025.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.