Stars

Affleck bei Sex mit Stripperin gefilmt

War das der vorgezogene Junggesellenabschied? Gerade verkündete er die baldige Hochzeit mit J.Lo, da macht Ben Affleck auch schon mit einer anderen rum: Wilder Sex mit einer kanadischen Stripperin!

In der Bar „Brandi“ im kanadischen Vancouver feierte Affleck eine wilde Party, verschwand plötzlich mit einer der heißen Stripperinnen. In einem Hinterzimmer der Bar soll Lopez‘ Zukünftiger dann Sex mit der Stripperin gehabt haben.

Affleck bestreitet die Vorwürfe jedoch vehement – einziges Problem: Das wilde Treiben soll auch von einer Überwachungskamera aufgezeichnet worden sein.

Droht jetzt Ärger mit der extrem eifersüchtigen Jennifer?

Lopez und Affleck: Heirat am 5. Oktober

Quelle: http://www.nationalenquirer.com/stories/feature.cfm?instanceid=58836

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.