Technik

Geheimnisvoller Anschluss am Nintendo DS

Der Countdown bis zur Markteinführung des Nintendo DS tickt – im Vorfeld hat Nintendo die Neugier noch einmal angeheizt: Am Handheld gibt es nämlich einen mysteriösen Anschluss, dessen Funktion noch geheim ist.

Nintendo-Sprecher Mitsuaki Hagishima machte im japanischen Magazin „Nintendo Dream“ erste Andeutungen: „Was es mit diesem Anschluss auf sich hat, ist noch ein kleines Geheimnis.“

Der undokumentierte, quadratische Anschluss befindet sich an der Handheld-Konsole unten rechts direkt neben dem Kopfhöreranschluss. „Es sieht aus, als könnte man dort etwas anschließen, aber die Buchse für den Nintendo Stylus Pen befindet sich auf der Rückseite des DS“, macht es Hagishima spannend, „wir werden schon bald mehr dazu verraten.“

Quelle: http://www.gamespot.com/news/2004/08/23/news_6105434.html

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.