Stars

Großer Auftritt für Farrells kleinen Freund

Bigger is better – gilt dieser Slogan nicht nur für Hamburger, sondern auch für Colin Farrells bestes Stück? Der irische Schauspieler wurde vor einer Klinik für Penisvergrößerungen fotografiert.

Auf einem Paparazzo-Bild ist der Mime aus „Minority Report“ und „Daredevil“ vor dem L.A. Peer Surgery Center in Beverly Hills zu sehen. Für eine Pauschale von 11.200 Dollar können sich hier Männer mit ein paar Extra-Zentimetern tunen lassen.

Ob Farrells kleiner Freund hier wirklich seinen großen Auftritt hatte, will die Klinikleiterin Valerie Kwarn aber nicht verraten: „Ich kann weder bestätigen noch verneinen, dass Colin Farrell bei uns Patient ist. Derartige Informationen geben wir nicht. Sie sind vertraulich.“

Quelle: http://www.whow.de/coremedia/generator/content/2003/07/30/stars__stories/colin__farrell/colin__farrell.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.