Stars

Zum Ko… Christina Aguilera schwanger!

Auf dem Weg in ein Restaurant musste sich „Dirrty“-Sängerin Christina Aguilera heftig übergeben – und langte dann trotz Kotz-Attacke nur Minuten später beim Essen kräftig zu. Ist X-Tina etwa schwanger?

Christina war gerade mit Partner Jordan Bratman unterwegs in das italienische Restaurant, als sie den Fahrer anwies, schnell rechts ranzufahren. Gerade noch rechtzeitig, denn X-Tina musste sich heftig übergeben, wie hinter dem Paar fahrende Augenzeugen berichteten. „Es sah aus, als wäre ihr sehr plötzlich und überraschend übel geworden“, sagte eine Passantin.

Dennoch fuhren Christina und Jordan weiter ins Restaurant, wo beide dann fürstlich speisten. Ein Insider wundert sich: „Kaum vorzustellen, dass jemand so zulangen kann, nachdem er sich gerade so übergeben musste. Es sei denn, derjenige ist schwanger.“

Quelle: http://www.teenmusic.com/d.asp?r=76254

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.