Sport

Ullrich 2004 wieder im Team Telekom?

Das Team Telekom will dem diesjährigen Zweiten der Tour de France Jan Ullrich (Bianchi) wieder das magentafarbene Trikot überstreifen. Schon 2004 könnte Ullrich wieder in Rosa strampeln.

Das Team Telekom ist enttäuscht, dass das öffentliche Interesse trotz Investitionen von 10 Millionen Euro allein auf dem Favoriten-Duell zwischen Lance Armstrong (US Postal) und Jan Ullrich ruhte. Nun arbeitet man offenbar an einer Rückkehr des Rad-Stars.

Jan Ullrich wurde im September 2002 nach achtjähriger Dienstzeit im Team Telekom wegen seiner Drogenaffäre aus dem Vertrag entlassen. 1997 hatte er die Tour de France für die Telekom gewonnen.

Quelle: http://sport.rtl.de/radsport/radsport_9918.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.