Stars

Lindsay Lohan: Verlobung zum 18. Geburtstag

Die Kleine hat es wohl eilig: Erst letzten Monat feierte Lindsay Lohan („Freaky Friday“) ihren lang ersehnten 18. Geburtstag, schon steckt ein ominöser Ring an ihrem Finger – der Rotschopf will heiraten!

Bislang war die Beziehung der Jung-Schauspielerin mit Wilmer Valderrama ein gut gehütetes Geheimnis, das erst gelüftet wurde, als Lindsay letzten Monat endlich volljährig wurde.

Doppelter Schock für ihre männlichen Fans: Die süsse Lindsay ist nicht nur in festen Händen, sondern plant offenbar sogar bereits zu heiraten! Zum 18. Geburtstag gab’s von Lover Wilmer den protzigen Klunker, der nun an Lindsays zierlichem Finger steckt.

Ein Freund des Pärchens verriet: „Ja, die beiden denken ernsthaft daran zu heiraten.“

Quelle: http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?file=/gate/archive/2004/08/06/ddish.DTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.