Stars

Lopez und Affleck: Heirat am 5. Oktober

Haben die Spekulationen um den Hochzeitstermin von Jennifer Lopez und Ben Affleck nun ein Ende? Vor Fans und Journalisten soll Affleck verraten haben, dass am 5. Oktober auf Hawaii geheiratet wird.

Laut dem Branchendienst IMDB.com sollen am Ende der Trauung auf Kauai/Hawaii 500 weiße Tauben in den Himmel aufsteigen.

In einem Knebelvertrag hatte Latino-Queen Lopez Ben zuvor dazu verdonnert, Schadenersatz in Höhe von 10 Millionen Dollar zu leisten, falls er die Hochzeit platzen lasse.

Als Retourkutsche hatte Affleck daraufhin Lopez‘ Image des sexhungrigen Luders kritisiert. Ehe sie daran nichts ändere, könne die Hochzeit nicht stattfinden.

J.Lo’s Knebelvertrag: Armer Ben…

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,258500,00.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.