Stars

Katie Price in sechster Woche schwanger

Unsere Promis haben sich dieses Jahr wohl hemmungs- und vor allem schutzlos ihren Frühlingsgefühlen hingegeben. Nun reiht sich auch Oberluder Katie Price in die lange Schlange der Schwangeren ein.

Von ihrem neuen Lover Peter André, den sich das Doppel-D-Luder im britischen „Dschungel-Camp“ krallte, soll Katie nun also tatsächlich ihr zweites Kind erwarten.

Der englischen „Sun“ zufolge soll das Busenwunder in der sechsten Woche schwanger sein. Eine erste Ultraschall-Untersuchung sei aber bereits durchgeführt worden.

Katie Price ist bereits Mutter des zweijährigen Harvey, der blind zur Welt kam. Sein Vater ist der Fußballstar Dwight Yorke.

Der wahre Grund für Britneys Hochzeit!
La Lopez verheiratet – Baby im Anflug?
Anna Kournikova: Verheiratet und schwanger

Quelle: http://www.n-tv.de/5259929.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.