Stars

Der wahre Grund für Britneys Hochzeit!

Oops… plötzlich erstrahlt alles in einem völlig neuem Licht: Britneys bevorstehende Hochzeit mit Tänzer Kevin Federline, die Tourabsage, Brits labile Gemütlage. Klare Sache – Britney ist schwanger!

Laut „News of the world“ soll Britneys Frisch-Verlobter Kevin Federline auch der Vater sein – fleißiges Kerlchen, denn schließlich hat er ja gerade seine Ex-Freundin Shar Jackson für Britney schwanger sitzen gelassen.

Schon im Dezember soll Geburtstermin sein. Für ungeübte Kopfrechner – damit wäre Britney also bereits im vierten Monat schwanger. Vielleicht auch der wahre Grund, warum Britney ihre aktuell laufende „Onyx Hotel“-Tour abgesagt hat. Zum Wohl des Babys hat sie sich lieber das gesunde Knie eingipsen lassen.

Damit der Spear’sche Nachwuchs auch auf keinen Fall unehelich das Licht der Welt erblickt, werden auch bereits die Hochzeitsvorbereitungen getroffen: Schon am 20. November wollen Britney und Kevin vor den Traualtar treten.

Auch von Britney existiert ein Sex-Video

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/06/27/britney__schwanger/britney__spears__schwanger,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.