Stars

Bezahlt J.Lo fürs Schuhe binden?

So wie es aussieht beschäftigt Jennifer Lopez nun sogar Personal, das ganz besonders auf ihre Füße aufpassen soll – J.Los persönliche Schuhanzieherin erspart der Latin-Queen das Bücken.

Sie ist die Diva der Diven, hat dreißig Bodyguards, Schirmträger, Lockendreher und Lipglossverteiler, die ihr auf Schritt und Tritt folgen – nicht zu vergessen ihren offiziellen „Nipple-Tweaker“, der den beneidenswerten Job hat, solange an Jennifer Lopez‘ Nippeln spielen zu dürfen, bis diese für den Videodreh richtig schön stehen. Doch nun hat La Lopez offensichtlich erneut den Vogel abgeschossen.

Der neueste Zuwachs zu ihrer Entourage hat nur eine Aufgabe: dafür sorgen, dass Jennys wertvollen Füße nicht aus ihren noch wertvolleren Gucci-Stillettos fallen. Die „Schuhanzieherin“ liegt der Latina-Queen sprichwörtlich zu Füßen, damit diese keine überdurchschnittlichen Verrenkungen auf ihrem Weg zu den Schnürsenkeln unternehmen muss.

Quelle: http://www.n-tv.de/5257191.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.