Stars

Helena jagt auch im wahren Leben Prinzen

Als schöne Helena betört sie im Hollywood-Streifen „Troja“ Prinz Paris und beschwört einen jahrelangen Krieg herauf. Nun soll sich Schauspielerin Diane Kruger auch im wahren Leben einen „Prinzen“ geangelt haben.

Ihr „Märchenprinz“ soll der 30-jährige Chris Heinz, Erbe des millionenschweren Ketchup-Imperiums, sein. Das alles wäre wahrscheinlich gar nicht so richtig interessant, wäre Diane Kruger nicht bereits verheiratet.

In der Ehe mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet scheint es aber zu kriseln: Denn während Chris Heinz bei der Weltpremiere von „Troja“ dabei war, ließ Ehemann Canet seine Frau alleine über den roten Teppich schreiten.

Das Gerücht kam auf, als Chris Heinz ein Blind Date kurzfristig absagte. Ein Boulevard-Reporter hatte erfahren, dass Heinz „mit der Schauspielerin angebändelt habe, die die schöne Helena spielt“.

Quelle: http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=3475

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.