Stars

Jennifer Lopez‘ Ehe nicht rechtskräftig

Die Hochzeit zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony wurde noch nicht offiziell bestätigt, da wackelt die Ehe bereits in ihren Grundfesten: Anthonys Scheidung soll noch gar nicht gültig sein.

Noch kurz vor der Hochzeit mit J.Lo war Latino-Star Marc Anthony verheiratet, jettete mal eben schnell in die Domenikanische Republik, um sich fix von seiner Noch-Ehefrau scheiden zu lassen. Und dann flugs zurück zu Jennifer Lopez, um sie geschwind vor den Traualtar zu führen.

Das war wohl alles ein wenig zu überstürzt: Nun will der „Daily Express“ erfahren haben, dass Anthonys Scheidung noch gar nicht rechtskräftig sein könnte, weil er die 60-tägige Widerrufsfrist nicht eingehalten habe. In diesem Falle wäre seine vorherige Ehe noch immer gültig, die Hochzeit mit J.Lo müsste annulliert werden.

La Lopez verheiratet – Baby im Anflug?

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/06/11/j__lo__hochzeit__illegal/j__lo__hochzeit__illegal,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.