Stars

La Lopez verheiratet – Baby im Anflug?

Während Vielleicht-Bräutigam Marc Anthony in einem TV-Interview die Hochzeit noch nicht einmal bestätigen wollte, geht die „New York Post“ sogar noch weiter: Jennifer Lopez soll bereits schwanger sein!

Sind sie nun verheiratet oder sind sie es nicht? Im US-Fernsehen wollte Sänger Marc Anthony nicht mit der Sprache herausrücken. Es darf also weiter spekuliert werden.

Noch viel brisanter aber das Gerücht, dass nun die „New York Post“ lanciert hat: Angeblich soll Die-Braut-die-sich-traut-und-traut… Jennifer Lopez sogar bereits ihr erstes Baby mit dem Latino-Sänger erwarten!

In letzter Zeit wurde La Lopez häufiger im weiten Schlabberlook gesehen – ganz so, als müsse sie wachsendes Bäuchlein und üppiger werdende Oberweite kaschieren. Auch Pressesprecher Simon Fields wollte das Schwangerschafts-Gerücht nicht dementieren, sondern verweigerte nur jeden Kommentar.

Außerdem könnte das Baby Grund für die übereilte Blitzhochzeit sein: Jennifer Lopez wurde streng katholisch erzogen, würde nie ein uneheliches Kind zur Welt bringen wollen.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/06/08/jlo__schwanger/jlo__schwanger,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.