Stars

Cameron serviert Karrierebremse Justin ab

Cameron Diaz hat ihren Jung-Lover Justin Timberlake abserviert. Nein, nicht weil sie von ihm Pickel bekommt. Na gut, deswegen auch. Aber vor allem, weil der pop-pubertäre Teenstar ihre Karriere behindert.

Auf diesen Trichter soll Cameron bei den Filmfestspielen in Cannes vor gut zwei Wochen gekommen sein. Wie immer, wenn offizielle Statements auf sich warten lassen, verrät ein enger Freund Details: „Es ist definitiv vorbei. Das Problem war, dass niemand in Hollywood Cameron noch für voll nimmt, seit sie mit einem Popstar ausgeht.“

Durch die Trennung von Justin hofft Cameron nun, ihre Karriere weiter voran bringen zu können.

Anscheinend machte Cameron vor zwei Wochen in Cannes reinen Tisch, gerade als Justin sie davon überzeugen wollte, zusammenzuziehen.

Justin Timberlake stand gerade an der Seite von Cameron Diaz für seine erste Filmrolle in dem Streifen „In Her Shoes“ vor der Kamera.

Danke, Akne: Justin verliert Cam an Pickel

Quelle: http://www.newsoftheworld.co.uk/story_pages/showbiz/showbiz3.shtml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.