Technik

Siemens mit neuem Einsteiger-Handy A65

Noch in den nächsten Wochen will Siemens mit dem Modell A65 anscheinend ein neues Mobiltelefon für Handy-Einsteiger auf den Markt bringen: Noch schweigt sich Siemens dazu aber aus.

Auf der tschechischen Website SiemensMania sind allerdings schon erste Fotos des neuen Handys zu sehen. Auf Ausstattungsseite soll Siemens dem A65 unter anderem MMS und polyphone Klingeltöne mit auf den Weg geben. Mehr ist allerdings noch nicht bekannt.

Auch wenn Siemens bislang keine Stellung nimmt: Am 18. Juni hat der Konzern bereits eine Pressekonferenz angesetzt. Gut möglich, dass dort auch das neue Einsteigermodell vorgestellt wird.

Quelle: http://www.inside-handy.de/news-1316-Internet-Geruecht__Siemens_bringt_neues_Einsteigermodell_A65.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.