Stars

Collin Farrell bandelt mit Salma Hayek an

Zwei der berühmtesten und bestaussehenden Schauspieler Hollywoods wollen nun gemeinsame Wege gehen: Salma Hayek und Collin Farrell haben sich laut Gerüchten ineinander verliebt.

Der Onlinedienst „Teenhollywood.com“ schreibt, dass sich die Latino-Queen Salma Hayek und der Shooting Star Collin Farrell ineinander verschossen haben. Bei den Dreharbeiten ihres neuen Filmes „Ask The Dust“ sollen sich die beiden näher gekommen sein.

„Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander“, sagte ein Bekannter. Mal sehen ob es Salma schafft, ihn länger zu halten als Britney Spears und Angelina Jolie – wenn denn etwas an der Story dran ist.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/05/31/internet__klatsch__neu/internet__klatsch__310504.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.