Politik

Terror-Anschlag auf USA steht bevor

Dass neuer Terror auf USA-Territorium kommen wird, ist für Experten nur eine Frage der Zeit – und die scheint nun gekommen. Noch im Sommer drohe den USA ein Anschlag in 9/11-Größe. Die Terroristen seien bereits im Lande.

Sicherheitsexperten sprechen von den beunruhigendsten Informationen zu neuen Anschlägen, die seit dem Angriff auf das World Trade Center und das Pentagon am 11. September 2001 eingegangen seien.

Die Befürchtung: Terroristen könnten diesmal einen Anschlag mit einer chemischen, biologischen oder sogar atomaren Waffe vorbereiten. Mögliche Ziele gibt es reichlich: Schon am kommenden Samstag wird in Washington D.C. ein neues Mahnmal für den Zweiten Weltkrieg eingeweiht, im Juni findet der G8-Gipfel in Georgia statt. Weitere Großveranstaltungen werden über den Sommer verteilt folgen.

Zudem sind sich die Experten sicher, dass sich die mit der Ausführung der Anschlägen betrauten Terroristen bereits auf US-Territorium befinden. Der Countdown scheint also schon zu laufen.

Die schmutzige Bombe wird kommen

Quelle: http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?id=524552&nv=hp_st

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.