Sport

Ballack: Wechsel nach Barcelona in der Luft

Nach der verkorksten Saison scheinen dem FC Bayern nun die Spieler wegzulaufen. So soll Michael Ballack ein Angebot des FC Barcelona haben.

Die Geschichte des FC Bayern und Michael Ballack ist sowieso schon eine Geschichte voller Missverständnisse. Der begnadete Mittelfeldspieler zeigte selten bei den Münchener Bayern seine Weltklasse.

Zwölf Millionen Euro soll der zur alter Stärke zurück gekommene spanische Weltklasse-Klub für den deutschen Spielmacher zu zahlen bereit sein – Geld, dass Bayern München gut brauchen kann, um seine neue Wunsch-Elf zu formen.

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt und ob der Rekordmeister in der nächsten Saison mit einem ganz anderen Gesicht aufläuft.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/05/10/bayern__ballack__neue/bayern__ballack__neue.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.