Stars

Britney: Hasch in der Tasch‘

Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche‘ – dachte sich wohl auch Britney Spears, verschwand in einer Amsterdamer Hasch-Kneipe und kam nach Stunden völlig zugedröhnt wieder raus.

Der Stress der vergangenen Wochen hat Britney wohl ganz schön zugesetzt – zum Abschalten verkrümelte sich die Spears beim Kurztrip nach Amsterdam mit Neu-Lover Kevin Federline daher erst einmal in einen Coffee-Shop.

Offenbar aber nicht, um ein Tässchen Latte Macchiato zu schlürfen. Wie der „Mirror“ berichtet, kam das blonde Popkehlchen danach mit einem reichlich benebelt wirkenden Grinsen im Gesicht wieder aus der Hasch-Bar.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/05/10/britney__bekifft/britney__bekifft,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.