Stars

Demi Moore schon seit April „Frau Kutcher“

Ist Schauspielerin Demi Moore tatsächlich schon „Frau Kutcher“? Angeblich soll die 41-Jährige bereits im April ihren Bubi-Lover Ashton Kutcher (26) geheiratet haben.

Die Hochzeit habe in Hollywood/Florida stattgefunden und sei nach dem Zeremoniell der altjüdischen Kabbala-Lehre durchgeführt worden.

Zu den Gästen sollen auch Madonna und Guy Ritchie gehört haben. Madonna gilt selbst seit längerem als glühende Anhängerin von Kabbala.

Kutcher will Demi Moore im Mai heiraten
Kutcher knutscht – aber nicht Demi Moore

Quelle: http://www.stimme.de/nachrichten/blick-in-die-welt/klatsch/3450,318234.html?fCMS=ce6fc7dec9d7326705f7cdac4dc83fc9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.