Stars

Seal und Heidi: Mehr als Freundschaft?

Exklusive Bilder auf RTL: Schmusesänger Seal trägt verstohlen einen Koffer ins New Yorker Appartment von Neu-Mami Heidi Klum. Waren’s nur frische Windeln oder zieht Seal etwa ein?

Schon seit längerem gingen Gerüchte in Insider-Kreisen herum, dass den Sänger und das Model mehr zusammenbringt als nur die reine Freundschaft.

Seal hatte Heidi während der Schwangerschaft beigestanden, nachdem sie sich von Flavio Briatore getrennt hatte.

Spekuliert wird auch noch, ob denn nun Flavio, oder nicht vielleicht doch Seal der Papa der kleinen Klümchen ist.

Heidi und Flavio: Trennung nur ein Bluff

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/05/06/seal__heidi/seal__zieht__bei__heidi__ein.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.