Stars

Eva Padberg wird „Star Search“-Jurorin

Nach den „Lippenbekenntnissen“ in der Sat.1-Castingshow „Star Search“ hat sich der Sender von Jurorin Alexandra Kamp getrennt. Als Nachfolgerin in der Jury wird nun Top-Model Eva Padberg gehandelt.

Kamp hatte dem Sender anwaltlich gedroht, nachdem in der Sendung über ihre angeblich silikonunterfütterten Lippen spekuliert worden war. Sat.1 zog daraufhin die Notbremse und warf Kamp kurzerhand aus der Show.

Nun ist der Sender auf der Suche nach einem Ersatz für das Jury-Mitglied: Als kurzfristige Interimslösung sprang gestern Jasmin „Blümchen“ Wagner für Kamp ein. Doch sie soll nicht die endgültige Lösung sein: Angeblich bemühe sich Sat.1 um eine Verpflichtung von Schauspielerin Yasmina Filali oder dem Model Eva Padberg. Padberg ist gerade im aktuellen Playboy-Heft zu bewundern.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/04/25/kamp__gefeuert/alexandra__kamp__gefeuert__bams,templateId=renderKomplett.html

 Shopping-Tipp:

Das Playmate Buch  50 Jahre
Das Playmate Buch 50 Jahre

 Shopping-Tipp:

Playboy 1954-2004
Playboy 1954-2004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.