Technik

Nachfolger für Toshiba e805 Pocket PC

Gerüchten nach wird Toshiba im Sommer einen Nachfolger für sein e805 Pocket PC bringen. Die technischen Daten sind allerdings noch weitestgehend unbekannt.

Einzig und allein sicher ist die Verwendung des neu vorgestellten Intel XScale PXA270 Prozessors mit 520 Megahertz.

Allerdings wird der e830 angeblich aber wie der e805 über 128 Megabyte Arbeitsspeicher, einen CompactFlash- und SD-Steckplatz, sowie Bluetooth- und WLAN-Fähigkeiten verfügen.

Als Betriebssystem soll Windows Mobile 2003 Second Edition zum Einsatz kommen, welches die Bildschirmauflösung des e830 von 640×480 Pixeln unterstützt wird.

Quelle: http://www.brighthand.com/article/RumorMill_-_Toshiba_Developing_e830

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.