Stars

Britney will Tournee abbrechen

Zuviele wilde Partys, zu wenig Schlaf und die Spears ist am Ende: Inzwischen wird gemunkelt, sie nehme erst mal eine Auszeit und breche sogar ihre aktuell laufende Tournee vorzeitig ab.

Erst vor wenigen Tagen hatte Brit Konzerte ihrer „Onyx Hotel Tour“ ausgesetzt, weil sie sich am Knie verletzt hatte. Brit leidet an Übermüdung und Erschöpfung, außerdem machen ihr Depressionen zu schaffen. Von ihren sich wiederholenden Alkoholexzessen ganz zu schweigen.

Sie hat’s in letzter Zeit übertrieben, soviel erkennt sie selbst: „Es war eine wilde Zeit mit wirklich wilden Partys, aber das wird auch ziemlich schnell langweilig“, so Britney.

Quelle: http://www.viva.tv/7596.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.