Politik

CIA und FBI hatten 9/11-Pläne vor der Nase

Schon bei den Nachforschungen zu den Anschlägen auf die „USS Cole“ im Oktober 2000 hatten die US-Geheimdienste Hinweise auf die 9/11-Pläne von Al Kaida. Sie wurden jedoch einfach übersehen.

Der Auslandsgeheimdienst CIA habe bereits nach dem Sprengstoffanschlag auf den US-Zertörer vor der jemenitischen Küste zwei der späteren Flugzeugentführer des 11. Septembers im Visier gehabt: Chalid el Mihair und Nawak Alchasmi.

Man habe aber schlichtweg versäumt, die Al-Kaida-Terroristen auf die Fahnungsliste zu setzen. Erst im August 2001, als sich Mihair und Alchasmi längst in den USA befanden, sei beiden Männern die Einreise in die Staaten verboten worden.

Aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen CIA und FBI seien die Männer nur mit dem „Cole“-Attentat in Verbindung gebracht worden. Ihr Mitwirken an den Anschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon sei erst im Nachhinein entdeckt worden.

Bush kannte Hijacking-Pläne vor 9/11

Quelle: http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=1440

11 comments

  1. NOSTI

    Da war doch schon mal etwas im Jemen in den 70ern mit einer Boeing und vielen Deutschen, oder?

  2. NOSTI

    HY.Vorerst Letzter Kommentar von Nosti!!! Wir hatten 11 vom 11.1.2001——99 Miljarden DM Mannesmann.Dann kam 11 ———77 totes kind Kirchendach Hochheide. Jetzt kommt 11——-33 von ???Mrlde mich wieder wenn es soweit ist.All meinen Fans sage ich Danke und bis bald.Nosti am 21.07.2006 um 14:57

  3. FACTorFAKE.de

    Lass dir Zeit – versteht wohl sowieso keiner, was du da verzapfst. Ich jedenfalls nicht.

  4. FACTorFAKE.de

    Wer dieses Recht beansprucht, sollte aber in der Lage sein, seine Meinung auch verständlich zu artikulieren. Aus deiner kruden Aneinanderreihung von Zahlen und Stichwörtern kann ich jedenfalls keine Meinung herauslesen.

  5. Nosti

    Verstehst du das? USA 2749+254+125+ESP 191+RUS 331+GB 52+IND 209 = 3 9/11 +BALI 202 = 4 11.3 +WTC 6 = 4 119 +USS COLE 17 = 4136 IM JAHR 1941 IN DER 36. WOCHE IST DER BAU DES PENTAGON 9/11 1941. ZUFALL ODER FAKE ?

  6. Nosti

    ODER WENN DU DEN 26.12.2004 GEGEN DEN 26.02.1993 SETZT, EINE 1/11 BEKOMMST. BEI 3/11 7/11 UND 9/11 EINE SCHÖNE ZAHL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.