Stars

Heidi und Flavio: Trennung nur ein Bluff

Haben uns Heidi Klum und Flavio Briatore tatsächlich nur an der Nase herumgeführt? Angebliche Trennung und Affären sollen nur der Täuschung gedient haben, damit Heidi ihre Schwangerschaft ungestört genießen konnte.

Wenn sich die Meldung der Zeitschrift „die aktuelle“ bewahrheitet, ist dem Supermodel gemeinsam mit ihrem italienischen Gigolo der Bluff des Jahres gelungen: Heidi soll sich niemals von Flavio getrennt haben, alle angeblichen Affären des Italieners seien frei erfunden gewesen oder in Wahrheit nicht mehr als harmlose Begegnungen in Society-Kreisen gewesen.

Heidi und Flavio sollen die Öffentlichkeit absichtlich hinters Licht geführt haben und daran „diebische Freude“ gehabt haben. Hinter den Kulissen bereiteten die beiden bereits ihre Hochzeit vor, die „hundertprozentig“ im Sommer stattfinden soll. Das verriet ein enger Freund von Flavio Briatore.

Heidi und Flavio: Kommt ein kleiner Klum?
Trennungsgerüchte bei Heidi und Flavio

Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/gesellschaft/deutschland/43315

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.