Sport

Nicht mal bei Arsenal reichts noch zur Nr. 1

Nach seinem Patzer als Torwart bei Arsenal London spürt Jens Lehmann heftigen Gegenwind: Sein Trainer will ihnen gegen den finnischen Nationalkeeper Antti Niemi tauschen.

Nach dem Champions-League-Aus von Arsenal London, das ausschließlich am Patzer von Jens Lehmann festgemacht wird, droht dem Arsenal-Torwart nun offenbar der Rausschmiss.

Nicht nur sein Stammplatz zwischen den Pfosten scheint in Gefahr, sondern auch sein laufender Vertrag bis2006.

Angeblich steht der finnische Nationalkeeper Antti Niemi (31) vom FC Southhampton bereits als Wunschkandidat für den Ersatz auf der Liste. Seine Ablösesumme könnte um die 7,5 Millionen Euro für einen Transfer im Sommer liegen.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/04/09/lehmann__wenger/lehmann__wenger,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.