Sport

Gewichtsprobleme: Ullrich setzt Rennen aus

Jan Ullrich, ehemaliger Tour-de-France-Sieger, kämpft wieder einmal mit seinem Gewicht: Im Frühjahr wird er deshalb wahrscheinlich auf die Teilnahme an Weltcup-Rennen verzichten.

Ullrichs Starts bei den wichtigen Vorbereitungsrennen Amstel Gold Race (18. April) und Lüttich-Bastogne-Lüttich (25. April) stehen Gerüchten zufolge in Frage.

Eine endgültige Entscheidung soll erst nach dem Rennen bei „Rund um Köln“ am Ostermontag getroffen werden. Dort zeigt sich T-Mobile-Kapitän Jan Ullrich auch zum ersten Mal den deutschen Radsportfans.

Sportdirektor Mario Kummer blieb zwar gelassen, gab aber zu, dass Jan Ullrich noch nicht sein Tour-Gewicht erreicht hat.

Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Radsport/__Berichte/Hintergrund/rad_20ullrich_20mit_20gewichtsproblemen_200804_20mel.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.