Stars

Christina Aguilera wird Lara Croft

X-Tina-Fans aufgepasst: Die „dirrty“ Popsängerin will sich im Schauspielfach probieren und in die knappen Shorts und das enge Top von „Tomb Raider“-Girlie Lara Croft schlüpfen!

Christina Aguilera soll ein großer Fan von Angelina Jolie und ihren Rollen sein. Und nachdem Angelina nach zwei „Tomb Raider“-Filmen bereits angekündigt hat, nicht mehr für die Rolle der schießwütigen Archäologin aus dem gleichnamigen Computerspiel zur Verfügung zu stehen, hofft nun X-Tina auf die Rolle der Lara Croft.

Christinas Managerin Megan Prophet wollte das Gerücht weder bestätigen noch dementieren: „Das ist wirklich ein reizendes Gerücht. Ich werde Christina erzählen, dass man schon darüber redet.“

Quelle: http://www.gala.de/geruechte/?id=100886

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.