Stars

Cruise und Cruz doch noch ein Paar

Tom Cruise weilt derzeit für die Vorbereitungen für den dritten Teil seiner „Mission: Impossible“-Filme in Berlin. Gemeinsam mit Penelope Cruz, von der sich Tom offiziell letzte Woche getrennt hat.

Die 29-Jährige wurde in der Edelboutique „Louis Vuitton“ beobachtet, soll sogar im gleichen Berliner Hotel wie Tom Cruise wohnen: Dem „Four Season“.

Erst letzte Woche hatte das Paar Cruise/Cruz die Trennung bekannt gegeben. Angeblich soll Toms Herz wieder für seine Exfrau Nicole Kidman schlagen, die er bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen nicht aus den Augen ließ.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/04/06/cruise__und__cruz/cruise__und__cruz,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.