Stars

Kylie Favoritin auf Platz an Bonds Seite

007 mit der schärfsten Waffe seit langem: Nun reiht sich auch Kylie Minogue ein in die lange Schlange der potenziellen Bond-Girls für den kommenden James Bond 21.

Gerüchten zufolge soll die Australierin Kylie Minogue das neue Bond-Girl werden. Noch nicht klar ist allerdings, ob „Geilie-Kylie“ auf der Seite der Guten oder der Bösen stehen wird.

Insider berichten, dass Kylie aber ganz klar die Favoritin auf die Rolle sei. Ein Vertrag sei aber noch nicht unterzeichnet.

Vor Kylie hatte sich bereits Britney Spears als Bond-Girl ins Gespräch gebracht, war aber an Pierce Brosnans herber Kritik gescheitert.

Bollywood-Star wird Bond-Girl

Quelle: http://www.mi6.co.uk/livenews/fullstory.php3?topicid=1266&t=&s=news

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.