Stars

Fred Durst: Eine neue Affäre?

Fred Durst, Frontsänger der Band Limp Bizkit, könnte in dem 18-jährigen russischen Model Marina Selivanova seine neue Liebe gefunden haben. Im Londoner Nachtclub „Tantra“ soll Fred der schönen Russin gewaltig den Hof gemacht haben.

Der 32-jährige Sänger, der zur Zeit mit seiner Band in London performt, traf das Model zufällig in dem angesagten Londoner Nachtclub. Insidern zufolge verschwendete er keine Zeit und stellte sich dem „wundervollsten Mädchen des Raumes“ vor.

Die hatte zunächst offenbar nicht den Hauch einer Ahnung, wer da eigentlich vor ihr stand. Marina sei sich zwar ihrer Wirkung auf Männer bewusst, Fred Durst habe sie aber derart mit Komplimenten bombardiert, dass ihr schon beinahe schwindlig wurde.

Freunde erzählten von gemeinsamen Essen der beiden und selbst bei seinem Bühnenauftritt habe Fred kaum seine Augen von der schönen Marina abwenden können: „Es war sehr romantisch.“

Quelle: http://www.sun-sentinel.com/entertainment/news/celebrity/sfl-durstapr05,0,1026082.story?coll=sfla-entertainment-celebinside

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.