Stars

Wer war Jeannines Promi-Sexpartner?

Gestern zog die 28-jährige Jeannine als neue Bewohnerin in den Normal-Bereich der „Big Brother“-WG. Zuvor hatte sie im Interview verraten, mit einem Prominenten Sex im Hotel gehabt zu haben. Nur: wer war der unbekannte Promi-Lover?

Im Interview mit der „Big Brother“-Redaktion hatte Jeannine vor dem Einzug in den Container verraten, was ihr bislang schönstes Sex-Erlebnis war: „Mit einem besonderen Menschen im Hotel, der für mich sehr anziehend war und ich es nie gedacht hätte.“

In der Entscheidungs-Show am gestrigen Donnerstag ließ Jeannine im TV-Interview dann durchblitzen, dass dieser „besondere Mensch“ offenbar eine bekannter Promi war. Und kein schlechter Liebhaber: Der unbekannte Lover habe alle Anstrengungen unternommen, damit auch Jeannine auf ihre Kosten kam – und das gleich fünfmal…

Nun fragen wir uns natürlich: Wer war dieser prominente Don Juan, der Jeannine im Hotel verführte?

Soviel verrät uns RTL2 über Jeannine: Die 28-jährige gelernte Friseurin kommt aus Quedlinburg und arbeitet als selbstständige Promoterin, Tänzerin und Model.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.