Stars

Remake von „Friedhof der Kuscheltiere“

Der „Friedhof der Kuscheltiere“ war einer der großen Kinoerfolge für Horrorautor Stephen King: Nun soll die Geschichte in einer überarbeiteten Fassung zurück auf die Leinwand. Mit dabei: George Clooney.

Der Autor Dicky Bachman, der das ursprüngliche Skript für das Remake des Horrorklassikers von 1989 überarbeitet, soll die Story auf den Wunschkandidaten George Clooney maßschneidern. Clooney soll im neuen „Friedhof der Kuscheltiere“ die Rolle von Doc Cage übernehmen.

Zunächst war offenbar geplant, ein weiteres Sequel zum Originalfilm zu drehen. Angesichts der zahlreichen schlechten Fortsetzungen im Horrorgenre (nicht zuletzt auch mit „Friedhof der Kuscheltiere 2“) entschied man sich dann aber offenbar doch lieber für eine Neufassung des ursprünglichen Films.

Quelle: http://www.mediasharx.com/index.php/news/1306

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.