Sport

Magath soll Hitzfeld ablösen

Nach dem Aus von Bayern München in der Champions League gegen Real Madrid wackelt Trainer Ottmar Hitzfelds Stuhl bedenklich: Schon zur nächsten Saison könnte Felix Magath bei den Bayern übernehmen.

Angeblich habe es bereits erste Gespräche zwischen der Bayern München-Führung und dem derzeitigen Trainer des VfB Stuttgart gegeben. Dort schiebt Magath bezeichnender Weise seine Vertragsverlängerung bereits seit Wochen vor sich her.

Besonders eng könnte es für Hitzfeld werden, wenn es in dieser Saison auch mit dem Meistertitel nichts werden sollte, den Bayern München eigentlich fest eingeplant hatte.

Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Championsleague/Berichte/Nachbericht/fus_20cl_20bayern_20nachdreh_20wichtigste_20fragen_201103_20mel.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.