Stars

1 Mio. Euro: bigFM tätowiert Pinks Zunge

Diese Werbekampagne geht unter die Haut – und zwar unter die von Sängerin Pink: Der Radiosender bigFM hat 1 Million Euro ausgelobt, wenn Pink sich das Senderlogo auf die Zunge tätowieren lässt. Auf VIVA sagte Pink nun spontan zu!

Die Idee zu dieser ungewöhnlichen Aktion hatte eigentlich Dschungel-König Costa Cordalis. Die Moderatoren der bigFM-Sendung „Knallwach“ griffen den Vorschlag gerne auf und boten Pink öffentlich die stolze Summe von 1 Million Euro, wenn die Sängerin sich das Logo von bigFM permanent auf die Zunge tätowieren ließe.

VIVA-Moderatorin Gülcan klärte Pink bei einem Interview nun über das Angebot auf – und Pink sagte spontan zu: „Bring the money, I’m ready!“

Das lässt sich bigFM natürlich nicht zweimal sagen – bei Pinks Konzert am 15.3. in der Kölnarena wollen die Radiomacher mit einem Geldtransporter samt der versprochenen Million und einem Tätowierer bereitstehen. Mal schauen, ob Pink dann zu ihren Worten steht oder ihre Zunge doch lieber im Zaum hält.

Quelle: http://www.big-fm.de/home/content/bigfm/pink_0304.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.