Stars

Charlies Engel Drew erwartet Engelchen

Ist Drew Barrymore schwanger? Der Star aus „3 Engel für Charlie“ wurde in einem Einkaufszentrum in Santa Monica, Kalifornien, erwischt, als sie Baby-Ausstattung kaufte. In rosa und hellblau…

Die 29-Jährige ist seit zwei Jahren mit dem Schlagzeuger der Band „Strokes“, Fabrizio Moretti liiert. Erst im vergangenen Monat hatte Drew Barrymore in einem Interview gesagt, sie denke allmählich an eigene Kinder und eines Tages werde dies sicher ein Thema für sie und Fabrizio.

Nun könnte es also schon soweit sein, Angestellte des Einkaufszentrums sahen eine entspannte Drew mit einem Berg von Baby-Kleidung und -Ausstattung.

Und warum kaufte Drew gleich alles sowohl in rosa also auch in hellblau? Entweder, sie will für alle Fälle vorbereitet sein – oder es werden sogar Zwillinge…

Quelle: http://www.teenhollywood.com/d.asp?r=61944&cat=1055

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.