Stars

DSDS-Tour abgesagt: Kaum Karten verkauft

Ist das schon der Anfang vom Ende? Noch vor Ende der zweiten DSDS-Staffel scheint das ohnehin schon geringe Interesse der Fans vollends zu schwinden. Gestern wurde die Konzert-Tour der Star-Anwärter komplett abgesagt.

Eigentlich sollten die Finalisten von RTLs „Deutschland sucht den Superstar“ von Mitte April bis Anfang Mai insgesamt 11 Konerzttermine in deutschen Städten absolvieren.

Gestern wurden nun sämtliche Termine gestrichen, die komplette DSDS-Tour fällt ersatzlos aus!

Auch wenn keine genauen Gründe bekannt gegeben wurden, scheint doch das geringe Interesse der Fans an der Tour ausschlaggebend gewesen zu sein. Die Veranstalter hatten gehofft, insgesamt rund 100.000 Besucher zu den Auftritten der Retorten-Stars locken zu können. Offenbar blieb der Kartenverkauf jedoch weit hinter diesem gesteckten Ziel zurück.

DSDS: Thomas Bug kurz vor dem Ab-Flug?

Quelle: http://yam.msn.de/stars/news/2004/03/01/820102.shtml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.