Stars

Enrique schießt Anna in den Wind

Das hat Enrique Iglesias wohl nicht gepasst: Weil sein blondes Tennis-G’schbusi Anna Kournikova heftig turtelnd mit Mark „Waschbrettbauch“ Wahlberg gesichtet wurde, hat Enrique Schluss gemacht.

Zuvor waren Kournikova und Wahlberg in Las Vegas beobachtet worden, wo sie feiernd von Bar zu Bar zogen und schließlich eine gemeinsame Suite im Vegas Palm Hotel mieteten.

Am nächsten Morgen habe Anna „ziemlich übernächtigt, aber glücklich“ ausgesehen, berichteten Zeugen.

Für Latin-Lover Enrique war das wohl zuviel des Guten: Er erklärte die Beziehung mit dem russischen Tennis-Model umgehend für beendet. Ein Freund des Schnulzensängers erklärte: „Enrique war schwer enttäuscht. Dieser Schritt war längst an der Zeit. Er kann den Gedanken nicht ertragen, dass Anna mit einem anderen rummacht.“

Quelle: http://www.teenmusic.com/d.asp?r=61171&cat=1059

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.