Stars

Experten sicher: Madonna doch geliftet

Man kann sich nicht ewig verstecken – das musste auch Madonna feststellen, die seit Monaten mit Lifting-Vorwürfen konfrontiert wird. Bei den Grammys schauten Chirurgen jetzt ganz genau hin.

Und wer sucht, der findet auch. Oder eben gerade nichts. Kein Fältchen, keine schlaffen Wangen, kein Tränensäckchen – Madonna wirkte mit ihren 45 Jahren frisch wie der Frühling.

Schönheits-Chirurgen, die die Aufzeichnungen von Madonna genau studiert haben, sind sich sicher: Da wurde nachgeholfen. Und zwar nicht nur mit der Botox-Spritze: Madonna hat sich unters Messer gelegt, sagt ein Londoner Chirurg.

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/272936.html

3 comments

  1. Ingo

    eben madonna sieht doch so super aus, und die guck ich mir so lieber an, also wenn sie total faltenübersäät ist

  2. mezzo

    Genau. Grässlich diese Falten. Bloss komisch, dass die bei Sean Connery so gut aussehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.