Stars

Johnny Depp als Supermans Erzrivale

Während Beyonc� Knowles (gerade mit fünf Grammys ausgezeichnet) schon bestätigte, über die Rolle der Lois Lane in „Superman 5“ zu verhandeln, ranken sich um Johnny Depp noch wilde Gerüchte.

Die amerikanische Website SuperHeroHype will Quellen aufgetan haben, wonach der Star aus „Fluch der Karibik“ in der nächsten Superman-Verfilmung in die Rolle von Lex Luthor, dem Erzrivalen des „Stählernen“, schlüpfen wird.

Aber noch ein Name ist im Gespräch für einen Part in „Superman 5“: Die Fansite Superman-V.com berichtet, dass Bruce Willis ebenfalls mitspielen könnte. Welche Rolle der „Stirb langsam“-Held übernehmen soll ist noch unbekannt. Fans gehen aber davon aus, dass Willis ebenfalls nur für die Rolle von Lex Luthor in Frage kommen könnte.

Super, Mann: Natalie Portman als L. Lane

Quelle: http://www.superherohype.com/superman/index.php?id=749

2 comments

  1. Carrie

    Ganz ehrlich, ich glaube nicht dass Johnny Depp in Superman 5 mitspielen wird. Er spielt nicht in irgendeinem Film mit nur weil er dann vielleicht mehr Geld bekommt.

  2. FACTorFAKE.de

    @Carrie: Du hast das Datum gesehen, oder? „Superman 5“ ist „Superman returns“ – und der ist ja nun schon ein paar Wochen im Kino. Ohne Johnny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.