Sport

Stephane Dalmat zu den Bayern

Offenbar ist Fußball-Bundesligist Bayern München am französischen Verteidiger Stephan Dalmat von den Tottenham Hotspurs interessiert.

Allerdings gehört Stephane Dalmat noch Inter Mailand. Der Verein der ihn verpflichten will, muss eine Ablöse in Höhe von 10 Millionen Euro zahlen.

Bei Dalmat handelt es sich um einen Mittelfeldspieler. Fraglich ist, ob er den Bayern überhaupt weiterhelfen kann. Da er sich bei Inter schon nicht durchsetzen konnte, zweifeln Kenner des italienische Fussballs daran, dass er in der Bundesliga eine wertvolle Ergänzung für die Bayern sein kann.

Quelle: http://skysports.planetfootball.com/article.asp?id=185027&cpid=22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.