Stars

Paris Hilton und Nick Carter heiraten

Psst … mal ganz leise sein: Dann hören wir in der Ferne vielleicht schon die Hochzeitsglocken. Denn bereits am Valentinstag wollen Paris Hilton und Nick Carter vor den Traualtar treten.

Wie es sich seit neuestem in Jungpromi-Kreisen gehört, soll natürlich in Las Vegas geheiratet werden. Ob sich die beiden von Britney Spears Hochzeitstipps geben lassen?

Eine Überraschung wäre die Hochzeit vor allem, weil Paris und Nick erst seit Dezember ein Paar sind. Aber ein Freund versichert: „Die beiden sind total verliebt. Wenn sie zusammen sind, können sie die Hände nicht voneinander lassen.“

Nach Paris‘ Sexvideo-Skandal sei die Heirat der Versuch, endlich seriös zu werden.

Ob bei den Hochzeitsplänen auch die letzten Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Paris Hilton eine Rolle spielen?

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/showpromis/2004/01/29/paris__hilton__hochzeit/paris__hilton__hochzeit,templateId=renderKomplett.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.